Startseite

WANGDA Machinery Factory

Unternehmensprofil

Gegründetes in1972, Wangda-Maschineriefabrik bekannt früher, wie Telekommunikationswerkzeug funktioniert, das gehört, um Abteilung der vierten Technikfirma bekanntzugeben und zu telegrafieren. Es findet in Gongyi-Stadt und in nur 600 Metern weg von Bahnhof.  


GongYi ist ein Platz mit glänzendem kulturellem Hintergrund und hervorragenden Leuten von den alten Zeiten, und war für Militärmaschinerie vor vielen Jahren berühmt. Zusammen mit sozialer Entwicklung und historischer Entwicklung ist das Ministerium von zivilen Angelegenheiten registriertes Xiaoyi in die Weltkarte während des intitial postliberation Zeitraums gewesen. Vom Karten-Buch. Sie können sehen, dass diese Fabrik nach Zhengzhou im Osten, Luoyang im West-Shaolin Temple im Westen und in Tellow-Fluss im Norden benachbart ist. Kaisermausoleen des NordHeimatortes der Song-Dynastie und Du Fus können in Ihrer Freizeit gesehen werden.  


Fokusse auf Forschung und Entwicklung, Herstellung sowie Verkäufe und Kundendienst, Wanda, den Maschinerie alle speziellen Eigenschaften von anderer annimmt, stellt in der Konzeption des Produkts her und macht große Verbesserung für die allgemeinen Mängel an Ziegeleimaschine. „WANGDA-“ Marke hat mehr als 20 Vielzahl mit mehr als 60 Arten Spezifikationen.

 

Das Hauptprodukt--zweistufiger Vakuumextruder hat das „Staatsangehörig-berühmte Qualitäts-Produkt-“ „Qualitäts-Vertrauens-und Service-Zufriedenheits-Unternehmen“ und andere Ehrentitel gewonnen, das der ideale Ziegelstein ist, der Geräte von den Rohstoffen wie Lehm, Schiefer, Kohlengangmineral und Flugasche etc. herstellt.


Unsere Produkte werden tief von den Kunden vertraut, sind in der großen Menge zu mehr als zwanzig Provinzen und zu Stadtbezirken verkauft worden und exportiert worden auch in、 Kasachstans, Mongolei, Russlands, Nordkoreas, Vietnams, Birmas, Indiens, Bangladeschs und andere Länder.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Maschinerie-Fabrik Gongyi Wangda hat 38 Jahre Erfahrung in den Produktionsmaschinen. Bis jetzt haben unsere Produkte mehr als 20 Zusammenstellungen, mit mehr als 60 Arten Spezifikationen gehabt.

 

Die Hauptprodukte sind zweistufige Vakuumextruder, voll-automatische Ziegelsteineinstellungsmaschinen, hydraulische Fährenzugkraftschieber, hydraulische Stepper-, voll-automatische aufschlitzende Schneider, Zerkleinerungsmaschinen, Mischer und mehr Reihen der Sandsteinfertigungsstraße.

 

Wir haben die „Staatsangehörig-berühmten Qualitäts-Produkte“, „Qualitäts-Vertrauens-und Service-Zufriedenheits-Unternehmen“ und andere Ehrentitel gewonnen.

 

Darüber hinaus haben unsere Produkte einen guten Markt beide im In- und Ausland wegen der ausgezeichneten Qualität und konkurrenzfähiger Preis, und sie werden in Kazhakhistan, Vietnam, der Irak, Mongolei, Korea und andere Länder und Regionen erfolgreich exportiert. Unsere Produkte werden in hohem Grade von den Kunden vertraut und applaudiert.

WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : wangda

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Gegründet : 1972

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Betonblock, der Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Betonblock, der Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Betonblock, der Maschine herstellt en ventes Gute Qualität Betonblock, der Maschine herstellt en ventes

Home

WANGDA Machinery Factory

Company Profile

Founded in1972 , Wangda Machinery factory was formerly known as telecom tool works which belongs to Post and Telegraph  Department of the Fourth Engineering company . It locates in Gongyi City and only 600 meters away from railway station.  


GongYi is a place with brilliant cultural background and outstanding people from ancient times , and was famous for military machinery many years ago . Along with social development and historical evolution , the Ministry of Civil Affairs has been listed Xiaoyi into the World Map during the intitial postliberation period  .From Map Book . you can see this factory is neighboring to zhengzhou in the east , Luoyang in the west ShaoLin Temple in the west and Tellow River in the north . imperial mausoleums of the North Song Dynasty and Du Fu's native place can be seen in your leisure time.  


Focuses on research and development , manufacturing , as well as sales and after-sales service , Wanda Machinery adopts all the special features of other Manufactures  in products design and makes great improvement for the common shortages of brick making machine . "WANGDA " brand has more than 20 varieties with more than 60 kinds of specifications.

 

The main product--double Stage Vacuum Extruder has won the " National Famous Quality Products" "Quality Trust and Service Satisfaction Enterprise " , and other honorary titles , which is ideal brick making equipment of raw materials such as clay , shale,coal gangue and fly ash etc.


Our products are deeply trusted by customers , have been sold in large amount to more than twenty provinces and municipalities and also exported to Kazakhstan , Mongolia , Russia , North Korea , Vietnam , Burma ,India , Bangladesh、and other countries.

View More About Us
our company

Gongyi Wangda Machinery Factory has 38 years experience in manufacturing machines. So far, our products have had more than 20 assortments, with more than 60 kinds of specifications.

 

The main products are double-stage vacuum extruders, full-automatic brick setting machines, hydraulic ferry traction pushers, hydraulic stepper, full-automatic slitting cutters, crushers, mixers and more series of sandstone production line.

 

We have won the "National Famous Quality Products", "Quality Trust and Service Satisfaction Enterprise", and other honorary titles.

 

In addition, our products have a good market both at home and abroad because of excellent quality and competitive price, and they are exported to Kazhakhistan, Vietnam, Iraq, Mongolia, Korea, and other countries and regions successfully. Our products are highly trusted and applauded by customers.

WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory WANGDA Machinery Factory
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : WANGDA

No. of Employees : 200~300

Year Established : 1972

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Concrete Block Making Machine for sales Good quality Concrete Block Making Machine for sales Good quality Concrete Block Making Machine for sales Good quality Concrete Block Making Machine for sales